Kontakt / Preise

Kontakt

Füllen Sie das Kontaktformular aus, 
oder schicken sie uns eine E-Mail, wenn Sie weitere 
Informationen oder ein individuelles Angebot mit Preisen wünschen. 
Jedes Angebot wird ganz nach ihren Bedürfnissen erstellt 
und enthält verschiedenste Optionen für sie. 
Denn jede Trauung, jede Kinderbetreuung, jedes Firmenevent ist in Wünschen, Bedürfnissen, Zeit und Personenzahl 
ganz unterschiedlich.
Wir senden ihnen gerne ihr unverbindliches Angebot zu. 

info@die-TagTräumerei.de

Kontakt zu uns

info@die-TagTräumerei.de

www.die-TagTräumerei.de

Facebook + Instagram:
Die TagTräumerei - Kids & Wedding

Bernd Leibold
Die TagTräumerei 
Hauptstr.9 
79356 Eichstetten am Kaiserstuhl, 
Baden-Württemberg, Deutschland


Wir sind per Mail rund um die Uhr für sie zu erreichen

Telefonisch sind wir gerne zwischen 
10.00 Uhr - 19.00 Uhr für sie da! 
Sollten wir einmal nicht persönlich für sie erreichbar sein, befinden wir uns in einem Gespräch mit anderen Kunden oder während eines Events.

Bitte hinterlassen sie uns in dem Fall eine MAIL oder WHATS APP Nachricht mit ihren Kontaktdaten und ihrem Anliegen. Gerne bereits mit ihrem Eventdatum, Lokation und ihren Wünschen
Wir melden uns gerne bei ihnen!

DANKE,
ihr Team "Die TagTräumerei"

Share by: